Neues lay. o:

Wusa, kaum hab ich das Vieh, mach ich

andauernd 'n neues lay. ^-^ Schon das 3. seit

2 Tagen. aber das gefaellt mir nun. Muha. <:

Selbstgemacht. -freu- Ich mag das. :x

Endlich, so wie ich mir das gedacht hab. ;D

Fehlen bloß noch 'n paar Sachen. :x Aber koooommt

alles noch. <3 Heute geht's mir schon wieder

'n bissl besser als gestern. ^-^ Also, noch nich unbedingt

gut, aber es ist ertraeglich. :D

Nunja, whatever. <: Heute Tanzschule. :D 

Das' toll. <3 Ich freu mich schon so. -dumm grins-

Hehe, löl. ^^ Nunja, bis denn. <:

&, Shadzilein, falls du dich mal herbemuehen

solltest, ich lieb dich! Abf forever & wehe, das mit'm

Sommer klappt nicht so wie ich's geplant

hab! ò.ó xD

Bye Bye, ileüa, ok? :D ♥ 

30.4.07 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

My World.

Something 'bout me. Knuddels HP'. Guestbook.

Other People

Shatzileinchen. ♥ Svenni & Shadzileinchen. ♥

Herrsteller.

Kind.des.
Universums