Guten Morgen. o:

Nein, ich bin nicht grade erst aufgestanden,

bloß noch muede. xD Gestern abend erstma

einen hinter die Binde gekippt. x'D War

schon lustig. ^-^ Lol. Naja, gut geht's

mir totzdem nich. ^^ Keinen Kater oder so,

halt seelisch. Der ganze Stress mit Angi

schlaegt mir langsam richtig auf's gemueht. *-*

Irgendwie.... fehlt sie mir. òo Nunja, aber es

war ihre Entscheidung, kann man nix machen... .__.

Nunja, ich denk jetzt nicht weiter drueber nach.

Ich hab Hunger. o: o.o Ich will was zu Essen!

Aber 0-Bock in die Kueche zu gehen. xDD

Egal, ess ich halt nuescht. xD

Nunja, bis denne, ileüa & so.

1.5.07 12:06


Neues lay. o:

Wusa, kaum hab ich das Vieh, mach ich

andauernd 'n neues lay. ^-^ Schon das 3. seit

2 Tagen. aber das gefaellt mir nun. Muha. <:

Selbstgemacht. -freu- Ich mag das. :x

Endlich, so wie ich mir das gedacht hab. ;D

Fehlen bloß noch 'n paar Sachen. :x Aber koooommt

alles noch. <3 Heute geht's mir schon wieder

'n bissl besser als gestern. ^-^ Also, noch nich unbedingt

gut, aber es ist ertraeglich. :D

Nunja, whatever. <: Heute Tanzschule. :D 

Das' toll. <3 Ich freu mich schon so. -dumm grins-

Hehe, löl. ^^ Nunja, bis denn. <:

&, Shadzilein, falls du dich mal herbemuehen

solltest, ich lieb dich! Abf forever & wehe, das mit'm

Sommer klappt nicht so wie ich's geplant

hab! ò.ó xD

Bye Bye, ileüa, ok? :D ♥ 

30.4.07 11:35


Morgähn. :o

Ich hab nun also einen Blog. o:

Schon einen Tag lang. :D

Naja, sieht ja schonmal ganz gut aus, oder? <:
Ich find schon. -
freu- Also, ich mag den.

Is' ja auch alles selbst gemacht & so. :D

Wusa, ich bin schon 'ne Stunde wach, aber

trotzdem noch soooooooooo muede. *-* -gaehn-

Hmpf, mir geht's aber irgendwie auch nich so gut. :x

Ich vermisse 'n paar Leute. -schluchz- & ich seh die

ale fruehestens Mittwoch wieder. .__. Naja, aber ich

schaff das schon. :D Ich bin ja ein starkes Maedel. :*

Jop, so viel dazu, bis denne,

Bye bye,

Ich lieb' euch.

29.4.07 10:38




Gratis bloggen bei
myblog.de

My World.

Something 'bout me. Knuddels HP'. Guestbook.

Other People

Shatzileinchen. ♥ Svenni & Shadzileinchen. ♥

Herrsteller.

Kind.des.
Universums